MARKUS REICHEL

Ihr Raumstylist & Experte für Ausbau & Renovierung

Zusammen mit meinem Team ermögliche ich Ihnen seit 2010 als "Die Raumstylisten" eine individuelle, stilsichere Raumgestaltung. Wobei der Beginn meiner persönlichen, handwerklichen Qualifikation weit zurückliegt.

Es war einmal . . . 1996, da startete ich offiziell meine Malerausbildung im Familienunternehmen in Mügeln/Sachsen. Als fertiger Malergeselle durfte ich neben meinem Vater weitere Erfahrungen sammeln, Kenntnisse vertieft und neu Fähigkeiten ausbilden - ein wichtige und prägende Zeit. Alsbald konnte ich mich als Vorarbeiter beweisen, selbständig Aufträge organisieren, Baustellen einrichten, Arbeiten leiten und überwachen.

Daraus gewachsen sind meine Fachkompetenzen, welche ich heute in meiner Firma den eigenen Kundenkreisen zuteil werden lasse.

Umfang bisheriger Leistungen

Zur voller Zufriedenheit von Kunden und Auftraggeber konnte ich persönlich viele Tätigkeiten ausführen und Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen.

  • über 30.000 m² Stahlbeschichtung
  • über 1300 m² Bodenverlegung
  • über 2000 m² Fassadenanstriche
  • über 220 Wohneinheiten mit Maler- & Renovierungsarbeiten
  • über 35 Projekte mit kompletten Innenausbau

Auf dem neusten Stand

Es geht voran und immer weiter.
Durch Besuche von Lehrgängen, Fortbildungen und Fachmessen werden von mir und meinem Team neue Trends und Entwicklungen aufgenommen und gemeinsam in den eigenen Projekten verwirklicht.

Die Kenntnisse über Eigenschaften, Einsatz und Verarbeitung verschiedenster Produkten und Materialien sichert eine fundierte Kundenberatung, präzise Objektplanung, richtige Anwendung und ein erstklassiges Ergebnis.